Logistik- und Prozessberater im E-Commerce

pixi* Software GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

Logistik- und Prozessberater im E-Commerce pixi* Software GmbH Leipzig Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen; Erkennen von Optimierungspotenzialen; Ausarbeiten von Problemlösungen und entsprechenden Konzepten; Implementierung von Lösungen direkt bei dem Kunden vor Ort.

Als Mitglied Der Descartes Systems Group Ist Die Soft­ware Gmbh Der Füh­ren­de Her­stel­ler Für Waren­wirt­schafts­soft­ware Und Lager­lo­gis­tik-lö­sun­gen Im E-com­merce Deckt Alle E-com­merce- Und Omni-chan­nel-back­end-pro­zes­se Eines Händ­lers Von Der Kun­den­be­stel­lung über Bar­code­ge­stütz­te Pick- Und Pack-pro­zes­se Im Lager Den Ver­sand Sowie Das Ver­sand-track­ing Bis Hin Zur Rech­nungs­stel­lung Ab Auto­ma­ti­siert Geschäfts­pro­zes­se Und Unter­stützt Mit­tels Intel­li­gen­ter Logis­tik-ver­fah­ren Dabei Die Um­schlag­zei­ten Im Waren­la­ger Zu Opti­mie­ren Sowie Die Lager­kapa­zi­tä­ten Opti­mal Zu Nut­zen Durch Eine Modu­la­re Archi­tek­tur Web­ser­vi­ces Und Stan­dard­schnitt­stel­len Fügt Sich Naht­los In Ande­re Sys­tem­um­ge­bun­gen Ein über 300 Unter­neh­men - Darun­ter Große On­line Pure Play­er Her­stel­ler Re­tail­er Groß­händ­ler Und Ful­filler - Wie Arktisde Design3000de Calida-shopde Und Seidenstickercom Set­zen Erfolg­reich Ein Als Preisträger Des Deloitte Technology Fast 50 Awards Zählt Zu Den 50 Am Schnell­sten Wach­sen­den Tech­no­lo­gie-un­ter­neh­men Deutsch­lands Unter­hält Stand­orte In Mün­chen Leip­zig Und Slo­we­nien (sencur) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Erfah­renen Logistik- Und Prozessberater (m/w) Zur Festanstellung Für Unseren Standort In Leipzig Verantwortlichkeiten: Aufnahme Und Analyse Von Kunden­an­for­de­rungen Erkennen Von Optimie­rungs­po­ten­zialen Ausarbeiten Von Problemlösungen Und Ent­spre­chen­den Kon­zepten Implementierung Von Lösungen Direkt Bei Dem Kun­den Vor Ort Kompetente Beratung Unserer Kun­den In Allen Berei­chen Des Ver­sand­han­dels (logis­tik Kun­den­ser­vice Ein­kauf Etc) Sowie In Der Nut­zung Der Soft­ware Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Unter­neh­mens­be­rei­chen Ins­be­son­dere Dem Pro­dukt­ma­nage­ment Und Der Soft­ware­ent­wicklung Bildung Und Erfahrung: Ein Abgeschlossenes (fach-)hoch­schul­stu­dium Im Bereich (wirt­schafts-)in­for­ma­tik Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Nachweisbare Erfahrungen Im Bereich Der Logis­tik­be­ra­tung Oder E-com­merce/on­line­handel Fähigkeit Abstrakte Kunden­an­for­de­run­gen In Kon­krete Pro­jekte Zu Trans­for­mieren Gute Kommunikations- Und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­keiten Sicheres Zielstrebiges Auftreten Im Kun­den­kontakt Reisebereitschaft Engagement Leistungsbereitschaft Eigen­mo­ti­va­tion Fle­xi­bi­lität Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Inter­na­tio­na­len Team Mit Viel Dyna­mik Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Viel Platz Für Eigeninitiative Und Krea­ti­vität Ein Spannendes Arbeitsfeld Im Schnell Wach­sen­den E-com­merce-markt Mit Gro­ßen Gestal­tungs­mög­lich­keiten Eine Attraktive Vergütung Bewerbungsanleitung: Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Mit Ge­halts­vor­stel­lung Und Anschrei­ben Warum Sie Die Rich­tige Per­son Für Die Stelle Sind Bei Herrn Manuel Freitag Ein Unter Bewerbung@pixieu Wir Dan­ken Allen Bewer­bern Für Ihr Inte­resse An /descartes Kontaktaufnahmen Durch Agenturen Werden Nicht Beant­wortet Gmbh - Member Of The Descartes Systems Group Logistikberater Logistikberaterin Prozessberater Prozessberaterin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Prozessmanagement Projektmanagement Berater Beraterin It-berater It-beraterin It-beratung It-consulting It-consultant Entwicklung Engineering Unternehmen It-branche Gmbh 04109 Leipzig Sachsen Ax64848by Logistikberater Logistikberaterin ProzessberaterProzessberaterin Informatiker InformatikerinWirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikerinFachinformatiker Fachinformatikerin KundenberatungKundenbetreuung Kundenservice ProzessmanagementProjektmanagement Softwareberater SoftwareberaterinIT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung IT-ConsultingIT-Consultant Softwareentwicklung Software EngineeringSoftwareunternehmen IT-Branche Pixi* Software GmbH 04109Leipzig Sachsen Logistik- Und Prozessberater Im E-Commerce Aufnahme Und Analyse Von Kundenanforderungen Erkennen Von Optimierungspotenzialen Ausarbeiten Von Problemlösungen Und Entsprechenden Konzepten Implementierung Von Lösungen Direkt Bei Dem Kunden Vor Ort Leipzig Logistikberater Logistikberaterin ProzessberaterProzessberaterin Informatiker InformatikerinWirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikerinFachinformatiker Fachinformatikerin KundenberatungKundenbetreuung Kundenservice ProzessmanagementProjektmanagement Softwareberater SoftwareberaterinIT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung IT-ConsultingIT-Consultant Softwareentwicklung Software EngineeringSoftwareunternehmen IT-Branche Pixi* Software GmbH 04109Leipzig Sachsen

Logistik- und Prozessberater im E-Commerce
   pixi* Software GmbH (Leipzig)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w)

Projektmanager Services (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Schwerin)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Bad Kötzting)